Tipps aus dem Einkaufsradio

Anlässlich des Valentinstages weiß das Einkaufsradio im Supermarkt zu berichten, dass der Flirtfaktor an diesem Tag besonders hoch sei. Dies entlockt mir nur ein milde ironisches Lächeln und läßt mich endlich mal den tu´s doch!-Tipp 106 aufschreiben: „Begehen Sie den Hochzeits- oder Jahrestag dieses Mal auf ganz besondere Weise.“ Und wenn man/frau schon viel zu laaaaange Single ist…???
Dann widmet man/frau sich eben allein irgendwelcher Wellness-Aktivitäten und kauft sich selber besondere Schokolade im Supermarkt.
Eine arbeitsreiche Etappe liegt hinter mir, die nächste arbeitsreiche Etappe vor mir. Aber dafür waren die letzten beiden Wochenenden hauptsächlich entspannend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s